Pflege-Pinnwand zum Internationalen Tag der Pflege am 12.05.2023…

 

#pflege #gesundheit #soziales #patienten #beauftragter #pflegebeauftragter #patientenbeauftragter #mdl #drbauer

Der 12. Mai ist der Internationale Tag der Pflege, an dem die Arbeit der Menschen gewürdigt wird, die Kranken und Pflegebedürftigen helfen. Für Bayern geht man von mindestens 135.000 Personen aus, die im Pflegebereich arbeiten. Der Patienten- und Pflegebeauftragte der Bayerischen Staatsregierung, Herr Prof. (Univ. Lima) Dr. Peter Bauer MdL, möchte den diesjährigen Internationalen Tag der Pflege nutzen, um der Pflege auf seiner digitalen Pinnwand öffentlichen Raum zu geben.

„Auch zum diesjährigen Internationalen Tag der Pflege bekräftige ich erneut meine Solidarität mit dem Pflegeberuf und meine große Dankbarkeit und Anerkennung gegenüber allen Pflegenden. Den diesjährigen Aktionstag möchte ich nutzen, um auf meiner digitalen Pinnwand der Pflege einen öffentlichen Raum der Wertschätzung zu geben“, betont Dr. Bauer.

„Die Pinnwand ist auf meinem Patienten- und Pflegeportal Bayern eingestellt: www.patientenportal.bayern.de/pinnwand/. Wer kurze positive und wertschätzende Statements, Sätze oder Ideen übermitteln möchte, kann diese gerne an meine Geschäftsstelle richten. Die E-Mail-Adresse lautet: patientenbeauftragter@stmgp.bayern.de. Aus Platzgründen kann jedoch nur eine Auswahl der eingereichten Beiträge veröffentlicht werden“, erläutert der Beauftragte.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert