Warum dieser Blog…

 

#pflege #gesundheit #soziales #patienten #beauftragter #pflegebeauftragter #patientenbeauftragter #mdl #drbauer #drpeterbauer #prof(univlima)drpeterbauer #patientenundpflegebeauftragter #bayerischestaatsregierung #sachsenbeiansbach #bayern #bayerischerlandtag #freiewähler #freiewählerlandtagsfraktion #pflegepolitischersprecher #landtagsabgeordneter #mittelfranken #sachsenbeiansbach #politik #politiker #franken #frankensprecher #pflege #patienten #beauftragter #mdl #drbauer #prof(univlima)drpeterbauer #patientenundpflegebeauftragter #bayerischestaatsregierung #sachsenbeiansbach #bayerb #bayerischerlandtag


“Ich möchte diesen Blog und die neuen Medien verstärkt nutzen, um mit Euch ins Gespräch zu kommen und auch mit Euch zu diskutieren. Meine Themen, die mich mein Leben lang beschäftigen, sind Soziales, Gesundheit und Pflege.
Gleichzeitig will ich Euch über meine Vorstellungen und Ideen, Tätigkeiten und Aktivitäten als Patienten- und Pflegebeauftragter der Bayerischen Staatsregierung und als pflegepolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion berichten.
Auch Euere Ideen, Anregungen und Kritikpunkte sind mir wichtig zu erfahren, um diese in den politischen Prozess einzubringen und damit unsere politische Landschaft und Zukunft in Bayern weiter zu gestalten. Ich freue mich darauf!“
Ihr
Prof. (Univ. Lima) Dr. Peter Bauer

 


Kommentare

2 Antworten zu „Warum dieser Blog…“

  1. Udo Harms

    Power Blog
    mit
    Bauer Blog

    Gutes Gelingen!

    1. Hallo Herr Harms,
      vielen Dank! Ich strenge mich an, wie immer!
      Ihr
      Dr. Peter Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert